Thermobürste – Lockenkamm

【Sofortige Erwärmung der Thermobürste】
【Lockenstabbürste Volumenbürste】
【Zwei Arten von Kammzähnen der Hot Styling Brush】
【Elektrische Haarbürste mit mehreren Funktionen】

Regulärer Preis €36,95
Verkaufspreis
Farbe: schwarzes Gold
Steckerstandard: uns

Beeil dich! Nur noch [Anzahl] auf Lager!

Geschätzte Lieferzeiten: 5-12 Tage.

Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

Thermobürste – Lockenkamm
Thermobürste – Lockenkamm
Regulärer Preis €36,95
Verkaufspreis

Thermobürste – Lockenkamm

Keine Heißluftbürste – die Thermobürste wird heiß, aber sie bläst keine Luft aus, es ist also keine Heißluftbürste, wie wir wissen. Diese beheizte Bürste vereint Zylinderbürste, Lockenstab und Glätteisen. Mit Stylingbürsten für das Haarstyling zaubern Sie Volumen am Haaransatz und lockere Locken. Denken Sie daran, Ihr Haar zu trocknen, bevor Sie diese Lockenbürste verwenden.

Temperatur einstellbar 120–210 °C – Sie können die Temperatur sehen, um die passende Temperatur für Ihr Haar zu wählen. Mehrere Temperaturen erfüllen alle Heißbürsten aller Haartypen. Aus Sicherheitsgründen ist die Heißbürste so konzipiert, dass sie sich innerhalb von 30 Minuten automatisch abschaltet.

Doppelspannung für Reisen geeignet – Diese Thermobürste verfügt über eine Doppelspannung von 100–240 V. Ideal für diejenigen, die einer Weltreise nicht widerstehen können. Es kann als Glätteisen, normaler Kamm und Lockenwickler verwendet werden. Erstellen Sie auf Reisen schnell und effizient eine Frisur. Sparen Sie Zeit und Energie.

Ionische Thermobürste: Die Thermobürste gibt negative Ionen ab, um Hitzeschäden und Frizz zu reduzieren. Der Hitzeteil besteht aus Turmalin, der dem Haar gleichmäßige Wärme verleiht. Nylonborsten können dazu beitragen, glatte, seidige Locken zu erzeugen, die kein Verknoten verursachen. Mit dieser Bürste können Sie Ihr Haar glätten und ihm etwas Volumen verleihen.

Kreisförmiges Design – Die Heißbürste ist leicht und der ergonomische Griff ermüdet Ihren Arm bei längerem Gebrauch nicht. Verbrühungshemmende Nylonborsten erleichtern das Erhalten natürlicher Locken.

Für alle Bestellungen wird der Versand kostenlos angeboten.

Rücksendungen werden bis zu 30 Tage nach Erhalt des Kundenbelegs oder der Sendungsverfolgungsnummer für ungetragene Artikel akzeptiert. Als Kunde sind Sie verpflichtet, uns vor der Rücksendung des Artikels per E-Mail zu informieren.

Ansonsten fallen die üblichen Versandkosten an. Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Lieferbedingungen .

Rücksendungen werden bis zu 30 Tage nach Erhalt des Kundenbelegs oder der Sendungsverfolgungsnummer für ungetragene Artikel akzeptiert. Als Kunde sind Sie verpflichtet, uns per E-Mail zu informieren, bevor Sie den Artikel zurücksenden, und zwar nur in folgenden Fällen:

– Den falschen Artikel erhalten.
– Der Artikel kam nicht wie erwartet an (z. B. beschädigte Verpackung).
– Artikel wies Mängel auf.
– Überschreitung der Lieferzeit.
– Der Versender gestattet keine Kontrolle der Ware vor der Zahlung.

Die zurückgegebenen Produkte müssen in der Originalverpackung, sicher verpackt, unbeschädigt und ungetragen sein. Das bedeutet, dass die Artikel zum Schutz während des Transports sicher in einem Karton verpackt sein müssen, möglicherweise in demselben Karton, in dem sie an Sie als Kunden verschickt wurden.

Die Leute kauften auch

Hier sind einige unserer ähnlichsten Produkte, die die Leute kaufen. Klicken Sie hier, um trendige Produkte zu entdecken.

-51%

Thermal Brush - Curling Hair Comb

【Thermal Brush Instant Heating】
【Curling Iron Brush Volumizing Brush 】
【Two Kinds of Comb Teeth of Hot Styling Brush】
【Electric Hair Brush Multiple Functions】

Regular price $39.00
Sale price $80.00
Color: blackgold
Plug standard: us

Hurry Up! Only 44 left in stock!

Estimate delivery times: 5-12 days.

Return within 30 days of purchase.

Thermal Brush - Curling Hair Comb
Thermal Brush - Curling Hair Comb
Regular price $39.00
Sale price $80.00

Thermal Brush - Curling Hair Comb

Not a hot air brush – the thermal brush gets hot, but it does not blow out air, it is not the kind of hot air brush, as we know. This heated brush combines the barrel brush, curl and straightener. With styling brushes for hair styling, you can create hair root volume and loose curls. Remember to dry your hair before using this curling brush.

Temperature adjustable 120-210°C - you can see the temperature to choose the suitable temperature for your hair. Multiple temperature meets all hot brush of all hair types. For safety reasons, the hot brush is designed to automatically shut off within 30 minutes.

Dual voltage suitable for travel - This thermal brush has 100V-240V double voltage. Ideal for those who can't resist a bit of globetrotting It could be used as a straightener, normal comb and curler. Create fast and efficient hairstyle when travelling. Save time and energy.

Ionic thermal brush: the thermal brush emits negative ions to reduce heat damage and frizz and heat part is tourmaline, which provides even heat to the hair. Nylon bristles could help create smooth, silky curls and tangle free. You can use this brush to straighten your hair and give it some volume.

Circular design - The hot brush is lightweight and ergonomic handle does not tire your arm during prolonged use. Anti-scald nylon bristles make it easier to get natural curls.

For all orders shipping is offered for free.

Returns will be accepted for up to 30 days of Customer’s receipt or tracking number on unworn items. You, as a Customer, are obliged to inform us via email before you return the item.

Otherwise, standard shipping charges apply. Check out our delivery Terms & Conditions for more details.

Returns will be accepted for up to 30 days of Customer’s receipt or tracking number on unworn items. You, as a Customer, are obliged to inform us via email before you return the item, only in the case of:

– Received the wrong item.
– Item arrived not as expected (ie. damaged packaging).
– Item had defects.
– Over delivery time.
– The shipper does not allow the goods to be inspected before payment.

The returned product(s) must be in the original packaging, safety wrapped, undamaged and unworn. This means that the item(s) must be safely packed in a carton box for protection during transport, possibly the same carton used to ship to you as a customer.

People Also Bought

Here’s some of our most similar products people are buying. Click to discover trending products.